April 2015: Die neuen Menschen

20150409-001, 1. Besuch

Ok, da liegen wir also nichtsahnend dösend im Korb mit unserer Schwester und dem dritten Bruder, hören von ganz entfernt die Türklingel scheppern und keine drei Minuten später werden wir von unserer momentanen Zweibeiner-Mama auch schon aus dem Korb genommen und die Treppe ins Erdgeschoss heruntergeschleppt. Kann man uns nicht ein Mal in Ruhe ein Nickerchen machen lassen?

Angekommen in der Küche stehen da zwei fremde Menschen und geraten in Verzückung, als wir völlig verstrubbelt und verpennt wie Falschgeld auf dem Boden abgesetzt werden. Hmmm… interessante Turnschuhe tragen die ja – sogar mit Schnürsenkeln! Na, ja, tun wir erst mal so, als ob die fremden Menschen uns völlig egal sind, um so mehr werden sie sich um uns bemühen. Alte Katzentaktik, die Mama uns schon mit der Muttermilch eingeflößt hat, damit wir später brauchbares Personal bekommen.

Zum Glück verschwinden die fremden Menschen nach knapp einer halben Stunde und wir können wieder Heia machen gehen. Aber wir sind uns sicher: Die kommen wieder – es könnte also klappen mit brauchbarem Personal in der neuen Residenz!

Ach ja: Bilder haben die auch noch von uns gemacht, aber Eddie war schon wieder so zappelig, dass er unscharf geworden ist.

Pfote hell klein

Eure Eddie & Pixx